Sonntag, 24. Februar 2013

Essie - All Tied Up


Heute möchte ich Euch diesen wunderschönen Lack von Essie vorstellen, welchen ich vor einigen Tagen für 7,95 € im DM mitgenommen habe. Ich kann Euch gar nicht wirklich beschreiben, um was für eine Farbe es sich hierbei handelt, aber es sieht einfach toll aus. Die Farbe ist wunderbar für den Alltag geeignet, wirkt elegant und unaufdringlich. Der feine goldene Glitter ist auf dem Nagel eher nicht zu sehen.

Vom Auftrag her gestaltete sich "All Tied Up" wunderbar einfach und trocknet auch recht zügig durch. Für das obige Ergebnis habe ich 2 Schichten benutzt.



So das war's erstmal wieder von mir. Ich würde so gerne öfter bloggen, aber ich habe totale Probleme mit dem Internet zurzeit, ständig ist meine Verbindung weg, ob mit oder ohne Lan-Kabel. Es ist zum k***en :(

Naja hoffentlich klappt es bald wieder besser, hab mir soviel vorgenommen.

Bis ganz bald, Eure Cadie

Kommentare:

  1. Oh wow, die Farbe find ich wunderschön :). Was hätte meine Arztschwester wieder rausgehauen: "Ich mag Ihren Nagellack, der ist so schön dezent!" hahhahaa.
    Aber schade, dass man fast nix von den goldenen Partikeln sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lack auch aber iwie gefällt er mir an mir nicht....keine ahnung warum :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack :)
    Ich finde essie sowieso immer toll
    da ich finde das sie sehr gut decken
    und halten !

    Ich habe überigends auch eine Essie-Review auf meinem Blog gemacht , zu Mint-Candy Apple <3
    Ihr könnt ja mal vorbeischauen
    havearosyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...