Mittwoch, 6. Februar 2013

China Glaze - Something Sweet

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder einen schönen Nagellack vorstellen. Es handelt sich hierbei um "Something Sweet" von China Glaze, einem sehr hellen, pastelligen Rosa.




Irgendwie erinnert mich diese Farbe an Erdbeermilchshake :D Der Auftrag klappt soweit ganz gut, auch wenn der Pinsel recht dünn ausfällt und ich lieber mit breiten Pinseln wie von Catrice oder Essie arbeite ...

In zwei Schichten ist die Farbe absolut deckend und auch die Haltbarkeit ist relativ gut (etwa 4-6 Tage, je nach Beanspruchung). Das einzige was ich ein wenig zu bemängeln hätte wäre die Trocknungszeit. Ohne einen schnelltrocknenden Topcoat, braucht der Lack doch recht lange um gut durchzutrocknen.

Gekauft habe ich diesen Lack für 2,99 $ bei Trans Design ;)

Bis bald, Eure Cadie <3

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...