Donnerstag, 10. Januar 2013

Primark Haul

Vor einigen Tagen bin ich mal wieder im Primark gewesen. Eigentlich wollt ich ja nur mal gucken, aber wie das IMMER ist, hab ich doch wieder einige Sachen gefunden, die unbedingt mit mussten. Diese Sachen haben also ein neues Zuhause in meinem Kleiderschrank gefunden :)

Hello Kitty Pyjama - 12 Euro

Hello Kitty Hauspuschen - 4 Euro

Strickpulli mit Nietenbesatz - 16 Euro

Strickpulli mit Strassbesatz - 18 Euro

T-Shirt mit Bambi-Aufdruck - 7 Euro

Armkettchen - je 3 Euro

Außerdem durfte noch je eine kuschlige Hose und ein Pulli mit, welche es im Sale für je 3 Euro gab. Diese sind jetzt aber nicht so schön, als dass ich sie Euch hier zeigen müsste :)

Ach ja und an der Kasse hat mich dann noch ein 4er-Nagellackset für 2,50 Euro angelacht, über welches ich Euch aber in einem separaten Post berichten werde.

Das war es erstmal wieder. Geht Ihr auch so gern zu Primark und geht es Euch wie mir, dass Ihr immer mehr Geld dort lasst, als geplant? Furchtbar ist das HAHA

Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) ich kauf auch immer viel zu viel bei Primark :D

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Pullover hatte ich irgendwie auch im Auge. Aber beim näheren Betrachten dachte ich dann: "Ach nöööö" :D haha. Ich hatte das letzte mal auch ein Budget von 40 EUR, welches ich unbedingt einhalten musste und bin ziemlich gut mit meinen 28 EUR bei weggekommen XD. Obwohl ich wirklich noch mehr hätt mitnehmen können. An den Armbändern komm ich, beispielsweise, irgendwie nie vorbei hahaa.

    Schöne Sachen jedenfalls :D!! Würde sie gern mal an dir sehen x).

    AntwortenLöschen
  3. den pulli mit den nieten find ich super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...