Dienstag, 29. Januar 2013

Nails of the Week

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche funkeln meine Nägel wie eine Discokugel ... ich trage Essie "Butler Please" (Leading Lady LE) gepimpt mit Essence "Dreams for Sale" (Hugs & Kisses TE).




Das Funkeln und Glitzern ließ sich mit meiner Kamera leider nicht so einfangen, wie es wirklich ausschaut. Aber das kennt Ihr sicher selbst auch. Im Einzelnen werde ich Euch beide Lacke in seperaten Postings noch vorstellen.

Das war es erstmal wieder für heute. Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche!

Eure Cadie xoxo

Kommentare:

  1. sehr hübscher Nagellack und mit dem Topper sieht das ganze noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Doe Flakes in dem Topcoat lassen es aussehen, als wären das Regentropfen auf deinen Nägeln x)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...