Dienstag, 1. Januar 2013

Ein Blau nach dem ich schon lang gesucht habe ... p2 - So Cool!

Ersteinmal wünsche ich ALLEN unseren Lesern ein wundervolles neues Jahr 2013. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt fröhliche Stunden verbracht. Habt ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!!! 

So, und nun komme ich zu einer meiner neuen Errungenschaften in Sachen Nagellack. Schon ganz ganz lange war ich auf der Suche nach dem für mich perfekten Blau. Ich hatte ein Bild davon im Kopf, konnte aber nicht wirklich beschreiben wie es sein sollte, also kaufte ich im letzten Jahr diverse Blautöne und wurde immer wieder enttäuscht, dass es doch nicht DAS Blau war, was ich mir vorgestellt hatte ... Doch nun ist es mir doch noch gelungen ein Blau mit diesem gewissen ETWAS zu finden. Bei p2 im neuen Sortiment der Color Victim Reihe gibt es die tolle Farbe "So Cool!" für sage und schreibe NUR 1,55 Euro. Aber schaut Euch diesen wunderschönen Lack selbst an:




Toll oder?! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack heute erst aufgetragen habe, diesen Punkt werde ich dann aber nochmal erläutern. Die Deckkraft ist hoch, der Lack ist in einer dickeren oder 2 dünnen schichten deckend. Ich habe 2 dünne Schichten gebraucht. Der Auftrag gelingt recht unkompliziert. p2 scheint eine der wenigen Marken zu sein, die noch keinen so breiten Pinsel verwenden. Das Trocknen hat auch überhaupt nicht lange gedauert. Also alles in allem bin ich wirklich begeistert bisher ... wenn jetzt die Haltbarkeit auch noch stimmt bin ich wirklich glücklich mit MEINEM PERFEKTEN BLAU! =)


Habt Ihr auch schon Euer perfektes Blau, Grün, Rot, Pink, Orange, Gelb oder anderes gefunden? Welches sind Eure perfekten Farben für die Nägel?

Bis ganz bald, Eure Cadie

1 Kommentar:

  1. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...