Montag, 14. Januar 2013

Catrice - Bright, Brighter & Brightest (NEONaturals LE)

Hallo meine Lieben,

gestern war wieder Sonntag und wie viele von Euch bereits wissen, ist Sonntag mein Lackiertag :) So langsam freu ich mich schonwieder auf den Frühling! Es ist zwar noch etwas hin, aber ich habe mir den Frühling wenigstens schonmal auf die Nägel geholt. Bright, Brighter & Brightest aus der NEONaturals LE von Catrice ist ein tolles Neonpink, welches aber, wie ich finde, nicht zu aufdringlich ist.




Viele mögen ja die breiten Pinsel von Catrice nicht so gern. Kann ich überhaupt nicht verstehen, ich liebe die und kann damit super arbeiten, trotz meiner Mininägel ;) Der Auftrag dieses Lackes gestaltete sich unkompliziert und die Farbe war in 2 Schichten deckend. Wer mag, kann ja auch noch einen weißen Lack als Base benutzen, diesen habe ich aber weggelassen. Mit meinem BTGN-Topcoat war der Lack innerhalb weniger Minuten komplett durchgetrocknet. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, diese Info reiche ich dann noch nach.


Mir gefällt die Farbe sehr. Ich steh ja sowieso auf Neon und auch auf Pink :) Wenn Ihr genauso denkt, dann solltet Ihr Euch beeilen. Wenn Ihr Glück habt, findet Ihr die LE noch irgendwo.

Viel Glück und bis bald ... Eure Cadie

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...