Sonntag, 7. Oktober 2012

P2: Fantastic Chrome Kajalstifte (Swatches)

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut und Ihr hattet bisher ein tolles Wochenende. Heute möchte ich Euch 4 der neuen Chrome Kajalstifte von P2 zeigen.




Die Kajalstifte haben eine tolle Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu weich, und lassen sich richtig toll auftragen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann da der eine oder andere von Euch was in den Kommentaren zu sagen. Preislich liegen die Kajalstifte bei 2,75 €.



So das war es für heute wieder von mir ... :) Lasst es Euch gut gehen <3

Eure Cadie xoxo

Kommentare:

  1. "Green Emerald" und "Wild Amethyst" wären definitiv auch was für mich - GOTT SIND DIE HÜBSCH <3 xD
    Mal schauen, ob die auch auf der Wasserlinie halten :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig tolle intensive Farben, die muss ich mir mal bei DM genauer anschauen :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...