Samstag, 22. September 2012

Selbst gemachte Kräuter- und Tomatenbutter

Hey ihr Lieben =)
Kaum zu glauben, aber wahr, lebe auch ICH noch lol und wie könnte es anders sein, hab ich mal wieder 2 Rezepte für euch im Gepäck, aber seht selbst: 
 
- 250g Butter
- 1 Paket 8 Kräuter
- 2 Knoblauchzehen
- Meersalz


Butter gut weich werden lassen. Kräuter, Knoblauch und Salz hinzugeben und gut verrühren. Für 15 Minuten in den Tiefkühler stellen, danach im Kühlschrank aufbewahren.
 
- 250g Butter
- 10 - 15 Cocktailtomaten
- 1/2 Tube Tomatenmark
- Basilikum
- Meersalz

Butter gut weich werden lassen. Tomatenmark und Meersalz hinzugeben. Cocktailtomaten und Basilikum kurz im Mixer zerkleinern. Zur Butter hinzugeben und gut verrühren. Für 15 Minuten in den Tiefkühler stellen, danach im Kühlschrank aufbewahren.
 
Und wer jetzt denkt, dass sowas nur beim Grillen gut kommt, dem sei gesagt, dass dies auch zwei super Brotaufstriche für den Alltag sind - In diesem Sinne: Guten Appetit
 
Eure Kirsti <3

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...