Dienstag, 11. September 2012

KiKO LE: Lavish Oriental - Holographic Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,

jaaaa ich bin wieder da, vielen Dank für Euer Verständnis für meine lange Pause. Nun kribbelt es mir schon seit einigen Tagen wieder in den Fingern und ich dachte, das ist doch der richtige Zeitpunkt um wieder anzufangen zu bloggen.

Heute möchte ich Euch 3 der 4 holografischen Nagellacke der Lavish Oriental Limited Edition von KiKO vorstellen. Ich bin schon lange sehr interessiert an hübschen holografischen Lacken, doch leider sind diese meist sehr hochpreisig angesiedelt oder aber sie halten nicht was sie versprechen. Anders ist es nun bei diesen tollen Lacken von KiKO. Der Preis ist mit 4,90 Euro vollkommen in Ordnung und das Ergebnis ist wirklich traumhaft toll. Ich bin verliebt! 



399 Silk Taupe, 401 Peacock Green, 402 Jewel Pink
Der Auftrag verhält sich recht unkompliziert und ist in 2 Schichten deckend, allerdings sollte man die erste Schicht gut durchtrocknen lassen, bevor man die 2. aufträgt, sonst gibt es unschöne Macken. Von der Haltbarkeit war ich persönlich jetzt nicht sooooo begeistert. Trotz des BTGN-Top Coat haben die Lacke nur 2 Tage gehalten ohne abzublättern. Trotzdem bin ich alles in allem wirklich begeistert von diesen wunderschönen Farben und dem wirklich tollen Effekt.

Habt Ihr Euch auch schon welche von den holografischen Lacken gegönnt und wie zufrieden seid Ihr damit?

Natürlich kann man die Lacke auch online bestellen, solltet Ihr keinen KiKO-Shop in der Nähe haben: http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/holographic-nail-lacquer/KC01704011/331/0

So, das war es erstmal wieder von mir :) Zu guter Letzt möchte ich Euch noch mein neues "Baby" zeigen, welches vor etwa 6 Wochen bei mir einziehen durfte. Es ist ein englischer Cocker Spaniel - Junge namens Cookie. 16 Wochen ist er jetzt alt. Ein kleiner frecher Wildfang :)


Bis ganz bald, Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. Jaaaa, schön, dass du wieder bloggst :D!!
    Bin am Überlegen, nun doch noch den beigen Ton zu kaufen ... hmmm mal schauen. Vllt bekomm ich morgen ein wenig Geld (muss meinen Monitor zurückbringen) und dann kann ich dir 5 EUR ja noch evtl nochmal investieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schöner Schimmer/Glitzer! Ich hab bis jetzt nur den Schwarzen, aber der Rote und der Blaue sind auf dem Weg zu mir♥ eine liebe Bloggerin hat mir die drei besorgt, da ich keinen Kiko in der Nähe hab :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...