Samstag, 9. Juni 2012

Haul: Essie Mirror Metallics Collection

Hallo meine Hübschen,

ahh ich weiss, ich war schonwieder so blogfaul ... tut mir schrecklich leid, ich versuche mich echt zu bessern. Habe heute schon gaaaaaaaaaaanz viele Fotos gemacht für diesen und zukünftige Posts :) Freut Euch drauf.

So nun aber zu meinem heutigen Haul. Gestern habe ich im Internet gelesen, dass die Mirror Metallics Collection von Essie nun endlich in den dm-Märkten erhältlich ist und da ich total scharf auf "Penny Talk" war, bin ich heute direkt losgezogen um mir diesen zu kaufen ... tja Pusteblume ... statt nur diesem einen Lack ist fast die ganze Kollektion in meinem Einkaufskorb gelandet ... Meine arme Visa *löl* Ich konnte einfach nicht anders, diese Lacke sind einfach zu einzigartig und schön ... nicht diese Standartfarben, wie man sie überall sieht ... aber schaut selbst ...

Good As Gold, Blue Rhapsody, Nothing Else Metals, Penny Talk




Und? Hab ich zuviel versprochen? Toll oder??? Erhältlich sind diese Lacke ab sofort bei dm für 7,95 €. Also greift zu!

Das war es für heute von mir ... bis ganz bald ... Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. arghhh ich bin sooo neidisch :D! und noch schlimmer: ich hab kein geld! bin absolut blanko! hahahaha
    meinste, bei douglas bekomm ich die auch?? dann geh ich da nächste woche hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenn ich, deshalb musste auch meine Visa herhalten ... wegen Douglas weiss ich nicht, musst einfach mal schauen ... am coolsten wäre es ja online auf Rechnung wa?!

      Löschen
    2. oh ja *_*. na dann schau ich nächste woche (wenn ich denn geld habe hihi) nochmal bei dm rein und bei douglas auch gleich :D. finde ja "npothing else metals" wunderschön ♥

      Löschen
  2. Ich find die Farben ja schön, nur leider sind sie mir zu streifig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie gar nicht so schlimm streifig ... zumindest auf den Tips hier nicht ... mal sehen wie es auf den Nägeln dann wird :)

      Löschen
  3. oh die farben sind ja alle traumhaft schön, ich würde auch sofort alle mitnehmen, aber 8€.... ich bin gerade echt am überlegen, ob ich mir nicht einen holen soll...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wegen dem Preis wollte ich mir eigentlich nur einen gönnen LOL naja ich bereue nix!

      Löschen
  4. Die sind wirklich hübsch.:)

    Penny Talk ist wirklich eine schöne Farbe.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. metallic einfach nur geil! :D in silber find ich es shcön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...