Montag, 7. Mai 2012

NOTW - Kiko 281 Mango

Hallöchen meine Süssen,

neeeeeeeeeeein ich fang jetzt nicht auch noch mit der DM-Box an. *gg* mein ganzes Dashboard ist voll mit Einträgen davon. Die Box ist eh schon vergriffen und auch ich habe keine mehr abbekommen. Also widmen wir uns einem anderen Thema ... meinen Nails of the Week ... jahaaaa gestern war wieder Sonntag und das hieß, Nägel frisch lackieren :)


Mango ... ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum diese Farbe Mango heisst, aber ist ja auch egal. Diese Farbe ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööön. Ein ganz ganz tolles Korallrot, welches weder stark ins pinke noch ins orange geht. Wirklich wunder-wunderschöööön. Der Auftrag ist in den obligatorischen 2 Schichten deckend und geht kinderleicht.


Sooo, das war es erstmal wieder ... bis ganz bald ... Eure Cadie <333

Kommentare:

  1. ooh der ist wirklich wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja mal toll, ne richtige Sommerfarbe. Ich steh ja total auf so Koralltöne ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...