Dienstag, 29. Mai 2012

NotW: Heartbeat & Miss Money Penny

Da bin ich wieder :) Das ging flott was? Also wie ich Euch schon im letzten Post geschrieben habe, habe ich meine Nägel gestern wieder umlackiert und das hier kam dabei raus:

 

Sieht das nicht super hübsch aus ... Leider leider kann ich dieses funkeln im Sonnenlicht nicht richtig einfangen mit meiner Kamera aber ich sage Euch ... ES BLENDET! :) Verwendet habe ich also den P2 Lack "640 Heartbeat" als Basislack und "C03 Miss Money Penny" von Catrice als Topcoat. Ich erwisch mich ständig selbst dabei wie ich meine Nägel anstarre :)

Was tragt Ihr zurzeit auf den Nägeln???

Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist der hammer und steht dir total

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist richtig schön! Ich bin verliebt ;)

    Ich trage zur Zeit Galaxy Nails ;) Kannst du dir sonst auch gern auf meinem Blog angucken :) Vielleicht hast du ja sogar Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schick aus! =) Gefällt mir gut =)

    Ich trage zur Zeit keinen Nagellack wegen der Arbeit.. da ist das verboten, aber morgen ist ja zum Glück WE... da muss ich mir noch was schönes einfallen lassen für meine Nägel, da ich zur Hochzeit gehe =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...