Sonntag, 13. Mai 2012

NOTW Essence - Choose Me!

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, hier nun meine neuen NOTW:



Kommentare:

  1. sieht echt super aus :-) und deine anderen Nageldesign auch,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich richtig gut :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand auch schon vor dem Nagellack und konnte mich nicht entscheiden, weil ich dachte, dass er dunkler wäre.
    Aber der sieht getragen doch echt schick aus :)


    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. toller blog (:Schau doch auch bei mir vorbei, würde ich freuen. Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel (:http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsche Farbe! *_* Sieht auf den Nägeln noch besser aus finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht echt toll aus :)
    Nur leider halten die Lacke von essence nicht so lange =/
    Schöner Blog ;)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, inzwischen halten die sogar sehr gut find ich ... mit dem richtigen topcoat bis zu einer woche bei mir ;)

      Löschen
  7. Tolle Farbe, Blautöne mag ich zurzeit total ♥ Auch auf den Nägeln! Deine Nägel sehen übrigens total schön und sauber aus. Ich hatte auch mal Naturnägel, aber sie sahen immer richtig hässlich aus, hab die einfach nie so ordentlich hinbekommen wie du.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Essence-Lacken immer gar nicht so viel zugetraut - aber das Blau sieht hammer aus.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervoller Nagellack, der schimmert so schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...