Dienstag, 8. Mai 2012

L.A. Girl - Crème Lipstick - Romance

Einen wunderschönen guten Tag meine Hübschen,

heute habe ich Euch einen schönen Lippenstift von L.A. Girl zu zeigen. Mir persönlich gefällt die Farbe "Romance" sehr, sie ist voll mein Beuteschema ABER sie ist sicher nichts für jedermann. Ich würde die Farbe als einen dunklen aber kräftigen Pflaumeton beschreiben. Der Auftrag ist unkompliziert und die Farbe lässt sich wunderbar aufbauen. Meine Lippen fühlen sich soft und gepflegt an. Der Lippenstift hält sehr lange ohne die Lippenfältchen zu betonen oder die Lippen auszutrocknen. Für Mutige, die gerne dunkle, kräftige Farben tragen kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. 

Erhältlich bei Douglas für nur 3,95 €.


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von L.A. Girl zur Verfügung gestellt.

xoxo ... Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. der sieht ja hübsch aus ♥

    und echt hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und beim gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche farbe :))
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah toller Lippenstift und erst die Farbe... T.O.P! werd ich mir wohl auch zulegen xD.. danke für den post! ps.: hast eine neue treue Leserin <3
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...