Dienstag, 1. Mai 2012

Kleiner Haul von gestern ...

Hallo meine Besten,

ich hoffe Ihr habt einen wundervollen freien Tag. Gestern nach der Arbeit bin ich mal wieder in den hiesigen "Ihr Platz" gegangen um zu schauen, was es dort so neues gibt. Ich muss sagen, die sind immer sehr hinterher mit den LE's. Wenn heiß begehrte Sachen überall ausverkauft sind, findet man dort meist einige Zeit später einen vollen Aufsteller :) Und so war es auch gestern mit der Revoltaire LE von Catrice. Ich war ja von Anfang an auf der "Jagd" nach dem tollen Blush sowie dem schönen Lippenstift in "Colour Bomb" ... überall ausverkauft :( Doch nun bin ich doch noch fündig geworden. Hier mein kleiner Haul in Bildern:

CATRICE Welcome to Vegas LE - Lashes - 2,50 €
CATRICE Revoltaire LE - Lippenstift C01 Colour Bomb - 3,95 €
CATRICE Revoltaire LE - Powder Blush C01 Colour Bomb - 3,99 €
 
ESSENCE Rebels LE - Lip & Cheek Pot 01 Peach Punk - 2,49 Euro
CATRICE - Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton - 2,49 €

xoxo Eure Cadie

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...