Sonntag, 13. Mai 2012

Douglas Box of Beauty - Mai 2012

Ich wünsche Euch einen tollen Sonn- und Muttertag meine Lieben,

gestern habe ich meine erste selbst zusammengestellte BOB bekommen und ich bin wirklich restlos begeistert von dem neuen Konzept. Das habe ich mir ausgesucht:


  1. BeYu Cat Eyes Mascara (8 ml) (Originalprodukt): Die hochwertige, innovative Silikonbürste mit flexibler Struktur schmiegt sich jeder Wimper an und überzieht sie mit langhaltender, tiefschwarzer Farbe. Die Wimpern werden vom Ansatz bis in die Spitzen und darüber hinaus mit Mascara überzogen und erhalten atemberaubende Länge. Außerdem wird der natürliche Schwung der Wimpern betont und verleiht einen wunderschönen Augenaufschlag. Die in Sternform angeordneten, flexiblen Kunststofffasern trennen jede einzelne Wimper perfekt. Optimale Haltbarkeit ohne zu verschmieren! Mit Panthenol und parfümfrei. Erhältlich bei Douglas
  2. Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (30 ml): Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe. Erhältlich bei Douglas
  3. Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener N (30 ml): Eine besonders reichhaltige, Feuchtigkeit spendende Lotion, die die reife Haut besonders weich und geschmeidig pflegt. Intensiviert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege. Stellt das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut nach der Reinigung wieder her. Enthält Advanced Bio-Hyaluron Komplex, einen Feuchtigkeitswirkstoff von Shiseido, der den Feuchtigkeitshaushalt der trockenen Haut intensiv unterstützt. Ein entspannendes Aroma schenkt ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden. Erhältlich bei Douglas
  4. Thierry Mugler Alien Radiant Body Lotion (30 ml): Die Bodylotion besticht durch ihre cremig-leichte Textur und ihre dezenten Duftnoten von Alien. Erhältlich bei Douglas
  5. Kings & Queens Queen Elizabeth Sugar Duschgel (30 ml): Das zart schäumende Duschgel mit Himbeer-Zucker-Duft befreit die Haut gründlich und effektiv von Verunreinigungen. Blauer Lotus in Kombination mit Granatapfel wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor freien Radikalen. Erhältlich bei Douglas 
Was war in Eurer BOB? Wie findet Ihr das neue Konzept? Hattet Ihr Probleme bei der Zusammenstellung?



Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. tolle BOB!Ich warte leider noch auf meine!Obwohl ich schon am Dienstag bestellt habe;(


    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir aber auch eine tolle Box zusammengestellt :)
    Das Konzept ist so toll, irgendwie kann man gar nicht mehr unzufrieden sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful color!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Das so zu fotografieren ist ja auch mal ne Idee. Danke dafür. Ich glaub, ich weiß nun, wie ich die Woche meine Box den lesern präsentieren werde. Vor allem, da es auch so toll zum Hintergrund passt. Echt süß :) Tatsächlich habe ich alle Maxitestproben anders gewählt. Mal schauen, wie zufrieden ich sein werde.

    Hab dich über Blog-Zug entdeckt. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Wir "kleinen" Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würde mich sehr über einen Besuch oder Kommentar von dir freuen. Bis dahin :)

    VG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ich bekomme auch irgendwann noch eine an! :)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...