Montag, 16. April 2012

NOTW - Waking up in (Fash Yellow/Apricot) Vegas

Halli Hallo Ihr Süßen =)
Da bin ich auch mal wieder und zwar - kaum zu glauben, aber wahr - sogar mit einem "Nail-Design" o.O / ^^. Ich habe heute nämlich Post von meiner BESTEN Cadie bekommen, worunter sich unter anderem auch der essence Topper Waking up in Vegas befand und da konnte ich nicht wiederstehen, ihn direkt in Verbindung mit meinen kürzlich gekauften Nagellacken von Claire's [Fash Yellow (Pastell Gelb) & Apricot (Pastell Apricot)] auszuprobieren, aber seht selbst:
 +

=


"Fazit": Dies ist ein peppig-frühlingshafter Look, mit dem man mit Sicherheit auffällt. Die Claire's Lacke lassen sich super auftragen, wobei man Fash Yellow für ein besseres Farb-Ergebnis zweimal auftragen sollte und Waking up in Vegas gibt dem ganzen dann noch den besonderen Kick und sorgt somit für ein ultimativ schillerndes Farberlebnis.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...