Dienstag, 24. April 2012

NOTW: Lounge Chair Affair by Essence (Soul Sista LE)

Hallo meine Lieben,

es ist wieder einmal soweit ... hier sind meine Nails of the Week. Diesmal habe ich meine Nägel mit diesem tollen Aprikot/Coral-Ton bepinselt. Der Lack enthält feinste goldene Schimmerpartikel, die auch auf dem Nagel zu sehen sind und wunderbar im Sonnenlicht schimmern. Insgesamt finde ich, dass der Lack meiner Haut sehr schmeichelt und sie sogar leicht gebräunt wirken lässt :) Also der perfekte Lack zu dieser Jahreszeit. 

Der Auftrag war in zwei Schichten deckend und verlief wirklich unkompliziert, hatte sogar kaum was zu korrigieren. Und wenn er von der Haltbarkeit genauso gut ist wie sein grüner Bruder "Mojito Green", dann ist er perfekt, denn der hielt ganze 7 Tage, dann habe ich ihn ablackiert, weil ich was neues wollte.

Aber nun genug gelabert, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...