Mittwoch, 11. April 2012

NOTW - KIKO 397 Aureus Pomenagrade

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein NOTW für Euch ... und zwar trage ich diese Woche meine neuste Errungenschaft von KIKO die Nr. 397 ... Da ich ja bei meinem Haul-Post nicht wusste wie die aktuelle LE heisst, in der es auch u. a. diesen Lack gibt, habe ich mal gegoogled und bin auch fündig geworden :) Also es handelt sich um die neue Sommer-LE "City Summer" und der Lack trägt den tollen Namen "Aureus Pomenagrade" (wer soll sich das bitte merken).

Wie dem auch sei, schaut einfach mal in Eurem KIKO oder im Online-Shop nach. Es gibt insgesamt 4 tolle Duo-Chrome Lacke und ich bin wirklich am überlegen mir den blauen auch noch zu holen ... mal schauen ...

Hier ist noch ein feiner Blogpost, bei dem alle Produkte vorgestellt werden.

Sodele nun aber zu den feinen Bildern von diesem tollen Lack, den ich nun mein bezeichnen darf:


Leider habe ich nur diese Kunstlicht-Bilder, das mit dem Tageslicht habe ich dieses Mal irgendwie verpeilt. Aber ist nicht so schlimm, denn im Tageslicht sieht er genauso aus. *hihi* Seht Ihr diesen tollen goldenen Schimmer? *haaaaaaaaaaaach* *herzchen in den augen hab*

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch schnell einen lesenswerten Blog meiner BESTEN Kirsti vorstellen. Kirsti kennt Ihr schon, wenn Ihr regelmäßig hier mitlest, als meine Mitbloggerin. Auf jedenfall hat sie seit kurzem auch ihren eigenen feinen Blog auf dem sie Euch ganz viel von sich und ihrem Leben erzählt. Schaut doch mal vorbei und werdet Leser. Ich bin mir sicher, sie würde sich riesig freuen:



Sodele, das war es heute mal wieder von mir.

Bis ganz bald, Eure Cadie <3<3<3


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...