Sonntag, 29. April 2012

NOTW: Kiko 289 Dark Flamingo Pink

Hallo meine Hübschen,

ich hoffe Ihr hattet ein traumhaftes Wochenende und genauso tolles Wetter wie wir hier in Berlin. Ich habe heute meine Nägel neu lackiert und dafür direkt einen meiner neuen Lacke von Kiko benutzt, den 289 Dark Flamingo Pink. Ich habe schon laaaaaaaaaange nicht mehr so ein Pink gekauft oder getragen, aber ich hatte total Bock drauf ... vor allem da ich mir jetzt einen legeren Blazer in genau der gleichen Farbe gekauft habe ... es passt einfach jetzt total in die Jahreszeit :)

Hier die Bilder :)



Der Auftrag gestaltete sich mal wieder völlig problemlos und der Lack ist in 2 Schichten deckend :)

Bis ganz bald, Eure Cadie <3

1 Kommentar:

  1. echt tolle farbe! :))

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...