Montag, 2. April 2012

Kosmetikhaul der letzten Tage ...

Hallo meine Lieben,

ich war in den letzten Tagen mal wieder ein wenig Geld ausgeben, u. a. natürlich auch wieder für Kosmetisches ;) Hier meine kleine aber feine Ausbeute :)

Essence Soul Sista LE - Glitter Eyeliner - 2,25 €
Essence Soul Sista LE - Nagellack - 03 Lounge Chair Affair - 1,75 €
Essence Soul Sista LE - Nagellack - 05 Mojito Green
Beide Nagellacke haben wunderschöne ganz feine goldene Glitzerpartikel ... tolle Frühlings-/Sommerfarben!


Essie Nagellack - 73 Cute as a button - 7,95 €
Maybelline Lippenstift - 420 Coral Pop - 7,25 €


Catrice Ultimate Shine Lippenstift - 210 Kiss Kiss Hibiskiss - 3,95 €
Und hier noch die Lippenswatches der Lippenstifte:
Coral Pop
Kiss Kiss Hibiskiss
Das war es was das Kosmetische angeht ... außerdem habe ich noch ein wenig Schmuck eingekauft, diesen zeige ich Euch im nächsten Post :)

Eure Cadie xoxo

EDIT: Ich habe doch glatt etwas vergessen, was ich Euch natürlich NICHT vorenthalten möchte:

Alverde Modern Art LE - Rouge - 10 Shocking Pink - 2,95 €
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...