Samstag, 7. April 2012

Ich hab es schonwieder getan ...

Am Mittwoch hat bei uns in Berlin-Steglitz ein neues Shoppingcenter eröffnet "Boulevard Berlin". Das musste ich mir natürlich heute auch mal anschauen und kam natürlich auch nicht drum rum wieder Geld auszugeben :) Als erstes habe ich mir die folgende Uhr bestellt, welche ich aber erst in ein paar Tagen abholen kann, da sie im Geschäft nicht vorrätig war:

Kostenpunkt: 42 €
Dann sind wir weiter zu Claire's. Ein kleines "Hello Kitty Paradies" für mich ;)

Glitter-Lidschatten-Palette - 4,95 €
Kosmetiktäschchen - Reduziert von 16,95 € auf 7 €
Handtasche - Reduziert von 36,95 € auf 10 €
Da es sehr voll wurde mit der Zeit, sind wir nicht in soooo viele Geschäfte gegangen, was wahrscheinlich für meinen Geldbeutel ganz gut war :) Trotzdem sind wir noch kurz zu Kiko und Douglas reingegangen und da durfte auch noch eine Kleinigkeit mit :)

Lack aus der aktuellen LE (Namen weiß ich jetzt leider nicht) - 4,90 €
NYX Lippenstift - 620 Paris - 4,95 €
Jetzt Zuhause erst beim Fotografieren habe ich entdeckt, dass in der Kosmetiktasche auch noch eine kleine Überraschung enthalten war :) 4 Lipglosse, 1 Nagelfeile und süsse Nagelsticker :)


So, das war es ... genug Geld ausgegeben für diesen Monat *HAHA*

Eure Cadie <3

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...