Donnerstag, 26. April 2012

GRATISMINIATUR: DIOR Addict Extreme - Lucky

Hallo meine Besten,

heute habe ich einen super Tipp für Euch. Auf DIESER Seite findet Ihr einen Link zu einem Gutschein, den Ihr ausfüllen und ausdrucken müsst. Damit geht Ihr dann zu einem DIOR Counter Eurer Wahl (ganz unten auf der Seite könnt Ihr Eure Stadt/PLZ eingeben um Euch anzeigen zu lassen, welche DIOR Counter mit dabei sind) und bekommt eine GRATISMINIATUR des wunderschönen Lippenstifts DIOR Addict Extreme in der Farbe Lucky. DAS ist doch mal nen TOLLER Deal oder? 

Und das Beste an der Geschichte ist, es funktioniert, genauso unkompliziert, wie ich es gerade beschrieben habe. Ich habe mir natürlich auch ein Exemplar abgeholt. 


Habt Ihr auch schon bei dieser Aktion mitgemacht? Werdet Ihr es noch tun?

Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. Ich hab meinen auch schon abgeholt! Ich glaub wer jetzt noch will, muss sich sputen!

    AntwortenLöschen
  2. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mitgemacht. Tolle Farbe ist das :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...