Montag, 2. April 2012

Bling Bling :) Schmuckhaul

Sodele geht's direkt weiter mit meinen neuen Juwelen :)

Liora Armkettchen mit Swarovski-Elementen - dank Real-Treuepunkten nur 29,99 € statt 99 €
Minischleifen-Ohrstecker 4 Stück - Ernstings Family - 3 €
3er Ringeset - Ernstings Family - 3,50 €
Ohrhänger - Rossmann - 3,95 €
Kette mit Eule (lang) - Rossmann - 6,95 €
So, das war es aber nun wirklich für heute :) Ich wünsche Euch eine tolle kurze Woche und falls wir uns nicht mehr lesen sollten ein tolles Osterfest :)

Bis bald ... Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. Die Kette habe ich auch! Aber dazu noch das passende Armband und die passenden Ohrringe - ich war so unendlich heiß darauf und so durfte ich dank Treuepunkte meiner Tante zuschlagen! Habe damals darüber auch einen Blogpost verfasst! ;-)... ich mag die Minischleifen-Ohrstecker!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blogpost habe ich gelesen ... bin auch noch scharf auf die Ohrringe und fleissig am sammeln :) meine Mom hat sich das Lederarmband geholt, oder ist es Silikon ... dunno ... aber jaaaaaaaaaa die sachen sind sooooooooooo schöööööööön <3
    Ich hab das Armkettchen, nicht die Halskette ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...