Sonntag, 18. März 2012

Shopping Haul⁴

Hallo Ihr Süßen =)

Ihr werdet's nicht gauben, aber diesmal beehre ich Euch mal nicht mit einem Rezept, sondern mit einem kleinen/großen Shopping Haul, den ich gestern begangen hab ^^ so here we go:

Zuerst war ich bei kik und hab dort folgende Sachen für mich ergattert:
Oberteil - Preis: 9,99€
Oberteil - Preis: 9,99€
Kleid - Preis: 9,99€

Außerdem hab ich noch eine dunkle Jeans Hotpant (für 12,99€) und zwei von diesen hier gekauft:
Partybutler für Blechkuchen und/oder Muffins/Cupcakes - Preis: 4,99€

Dann bin ich zu Takko, wo ich allerdings nur zwei helle Jeans (für je 15,99€) für mich fand ... also bin ich ganz schnell weiter zu meinem Lieblingsladen Deichmann ^^:
Marke: 5th Avenue by Halle Berry - Preis: 19,90€
Erhältlich in den Größen 36 - 42
Marke: Victory - Preis: (je) 9,95€
Erhältlich in den Größen 36 - 42

So und dann war ich noch bei dm und wer mich kennt weiß, dass ich mich eigentlich so gut wie NIE schminke, es sei denn ich hab was besonderes vor und dennoch hab ich diesmal ein bisschen was an Schminke mitgenommen:
30ml Long-Lasting Make-Up (02 Sand Beige) - Preis: 3,25€
 
0,25g / 1,7g 2 in 1 Coverstick - Preis: 2,45€
 
5g Blush (10 Adorable) - Preis: 2,45€
12 ml Volume Mascara - Preis: 2,75€

Außerdem konnte auch ich diesmal nicht an ein paar Nagellacken vorbei und das obwohl ich alle vier bis sechs Wochen zur Maniküre gehe o.O aber meine Fußnägel können im Sommer natürlich auch mal einen Anstrich gebrauchen ;-):
Links: 02 Circus Confetti (8ml) - Preis: 1,75€
Rechts: 92 Better late than never (5ml) - Preis: 1,25€
010 Black Explosion (11ml) - Preis: 1,75€

Zudem hab ich mir natürlich noch ein Fläschchen ebelin Nagellackentferner (125ml) - mit Pumpkopf - für 0,95€ und Sagrotan Hand Desinfektionsgel (50ml) für 1,95€.

Sodele das war's auch schon wieder und nun bleibt mir nichts anderes mehr, als Euch einen schönen Restabend, sowie einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen ;-) Bis zum nächsten Mal

Eure Kirsti <3

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...