Montag, 12. März 2012

NotW - Catrice Dirty Berry

Nun gibt es direkt noch ein Nail of the Week für Euch. Wiedermal ein wunderschöner Lack von Catrice. Der Auftrag gelingt kinderleicht und der Lack ist auch in den obligatorischen 2 Schichten deckend und trocknet auch sehr schnell. Leider habe ich heute schon Tipwear ... und das obwohl ich erst gestern Abend lackiert habe und auch mit meinem Essence BTGN Top Coat versiegelt habe :(

Die Fotos sind heute entstanden, da könnt Ihr den Tipwear gut erkennen. Schade, schade, schade ...

Kunstlicht
Tageslicht

Kommentare:

  1. Ich finde dein NOTW wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf den Frühling.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss Du bist ... vielen Dank *rotwerd*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...