Montag, 5. März 2012

Neue Woche, neuer Anstrich: Catrice Miss Piggy Reloaded

Hallo meine Lieben,

heute gibts wieder einen wunderhübschen, aber leider nicht ganz einfachen Lack. Miss Piggy Reloaded ist ein zartes Rosé. Leider ist der Lack ziemlich sheer, ich brauchte 3 Schichten um ihn einigermaßen deckend zu bekommen. Der Auftrag war auch ziemlich zickig, irgendwie hatte ich immer entweder zuviel oder zu wenig Lack auf dem Pinsel. Es war nicht leicht gleichmäßige Schichten zu pinseln. Nun ja, soweit ich weiß, gibt es diesen Lack nun eh nicht mehr, aber vielleicht gibt es ja in Zukunft mal eine überarbeitete, bessere Version ;) weil hübsch ist die Farbe allemal.

Tageslicht

Kunstlicht
Hihi meine Nagelhaut ist zwar schon etwas besser, aber dafür habe ich nun überall kleine Schnitte von der Arbeit ... Sorryyyy LOL

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßer Nagellack :) Wirklich wunderschön!
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...