Dienstag, 27. März 2012

Neue Lippies von MAC und NYX :)

Huhu Ihr Süssen,

ist das nicht ein tolles Wetter da draussen? Und mir geht es immer noch so bescheiden. Aber ich will nicht jammern ;) Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen bin, erwartete mich ein kleines Päckchen von Douglas. Ich hab mich ja unsterblich in den MAC Viva Glam Nicki verliebt und musste ihn mir nun bestellen und das obwohl ich immer gesagt habe "Ich kaufe nichts von MAC, das ist mir zu teuer!" Sag niemals nie :)


Außerdem habe ich mir noch zwei Lippenstifte von NYX ausgesucht, die ich auch endlich mal ausprobieren wollte. Dazu gab es 2 frei wählbare Pröbchen.


Nun gut, gehen wir mal etwas näher auf die Lippenstifte ein. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Sachen gerade mal eine Stunde mein bezeichnen darf ;)

Lippenswatch bei Tageslicht
Lippenswatch bei Kunstlicht

Eros habe ich mir ehrlich gesagt ein wenig anders vorgestellt, nicht so kräftig. Ich hatte mir bei Google ein paar Swatches angesehen und da wirkte er sehr korralig rot und wie gesagt nicht so kräftig. In Wirklichkeit ist er Ketchuprot :) was mir aber auch sehr gefällt. Also kein Fehlkauf :) Wenn jemand von Euch trotzdem ein schönes Korallrot kennt, schreibt mir das bitte mal in die Kommentare, ich bin weiterhin auf der Suche :)

Lippenswatch bei Tageslicht
Lippenswatch bei Kunstlicht

Christie ist ein wunderschönes zartes Pink mit Schimmer. Ich finde die Farbe wirklich toll für den Alltag, wenn man nur einen Hauch von Farbe auf den Lippen tragen möchte. I like :)

Lippenswatch bei Tageslicht
Lippenswatch bei Kunstlicht

Ja hier ist es ... das Herzstück meiner Bestellung ... ist er nicht schööööööööööööööööön??? <3 Ich bin verliebt. Der Viva Glam Nicki ist ein wuuuuuunderschönes Pink, was mich total an Erdbeermilchshake erinnert *hihi* Ich finde dieses Pink passt zu jedem Hauttyp.

Das war es erstmal mit meinem kleinen Haul.
Bis ganz bald.
Eure Cadie :-*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...