Montag, 26. März 2012

L.A. Colors - 3 Color Eyeshadow Palette "Passion Flower"

Hallöchen meine Guten,

schon länger lauer ich, dass hier in Berlin die Marke L.A. Girl/L.A. Colors in die Douglasmärkte einzieht. Doch bisher leider ohne Erfolg. Seltsam eigentlich, dass das gerade bei Berlin so lange dauert. Umso mehr habe ich mich über das Überraschungspäckchen gefreut, welches am Samstag hier eingetrudelt ist. Jaaaa L.A. Girl/L.A. Colors waren so lieb mir einige Produkte kosten- und bedingungslos zum testen zuzuschicken. *freu* Danke dafür! :)

Natürlich werde ich Euch die Sachen nach und nach zeigen und meinen Senf dazu abgeben. Starten werde ich mit der 3 Color Eyeshadow Palette mit der Bezeichnung "Passion Flower"


Diese Palette enthält, wie der Name schon sagt, drei Farben. Ein Flieder, ein Silbergrau und ein Mittelblau mit Petroleinschlag. Alle Farben haben einen leichten Schimmer. Oben in der Gesamtübersicht sind die Farben teils zu hell dargestellt. Unten in der Detailansicht sehen sie originalgetreu aus :)


Von der Konsistenz her sind die Farben nicht zu hart sondern schön buttrig. Die Pigmentierung ist sehr gut. Hier noch ein paar Swatches auf meiner Hand ohne Base:


Alles in allem bin ich positiv überrascht von der guten Qualität dieser Lidschatten und das für einen kleinen Preis von 4,95 Euro. Ihr bekommt diese Palette in zurzeit 12 verschiedenen Varianten auf Douglas.de oder in einem Douglas Geschäft, welches diese Marke schon führt.

Habt Ihr auch schon Erfahrung mit der Marke L.A. Girl/L.A. Colors gemacht?

Bis ganz bald, Eure Cadie <3

Kommentare:

  1. huiii sehr schön, da hat sich wirklich einiges getan!! wenn ich daran denke, wie die qualität bei sonstigen sachen so war (die bei colloseum / forever 18 und co.), die verkauft wurden ... supi :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Qualität ist ja gar nicht so übel!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen ganz nett aus =) mag den Ton links außen gern

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal wie das funzt ;)

      Löschen
    2. Habs gefunden, die Sicherheitsabfrage ist nun abgeschaltet :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...