Montag, 12. März 2012

EOTD vom 09.03.2012

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich in der letzten Zeit ein bisschen weniger hier mache, aber ich habe soviel auf der Arbeit zu tun und dann Abends meist keine Lust mehr noch groß was am PC zu machen, bitte verzeiht ;) Ich gelobe Besserung :)

Heute gibt es dafür mal ein EOTD vom letzten Freitag:


Benutzt habe ich die folgenden Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence "Circus Circus" Longlasting Eyeshadow in 01 It's Magic auf dem beweglichen Lid
  • KIKO Pigment Loose Eyeshadow in 06 in der Lidfalte
  • Dadrüber noch etwas vom Lila aus dem Catrice "Papagena" Eyeshadow Quattro 01 Rumble in the Jungle
  • Essence 2in1 Eyeliner Pen für den Eyeliner
  • Essence Get Big Lashes - Volume Boost Mascara
Ich hoffe Euch gefällt der Look .... wenn Ihr sowas öfter wollt, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare :)
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...