Dienstag, 20. März 2012

Douglas Box of Beauty - März 2012

Ich habe wieder eine Box of Beauty bekommen. Leider leider bin ich total vergrippt und kann deshalb nicht an den ganzen duftenden Sachen da drin schnuppern, bin mir aber sicher, dass alles ganz toll riecht :)

Viele haben sich ja darüber beschwert, dass es diesmal direkt 3 Bodylotions in der Box gab. Ich hingegegen liebe das :) Also ich war wirklich voll und ganz zufrieden mit dem Inhalt :)



ARTDECO FRENCH MANICURE PEN (3 ml): Perfekte French Nails gibts nur beim Profi? Die Zeiten sind vorbei, denn der praktische French Manicure Pen macht den begehrten Look auch daheim zum Kinderspiel. Dank seiner speziellen Form und der beiliegenden Schablonen lassen sich Linien wie im Salon ziehen - und das nicht nur auf den Finger-, sondern auch auf den Fußnägeln. Also: Bühne frei für die einfachsten French Nails aller Zeiten. Erhältlich bei Douglas

DKNY - KÖRPERLOTION (30 ml): DKNY steht für Fashion und Parfum-Art im großen Stil. Kein Wunder, dass mittlerweile selbst die DKNY-Pflegehighlights heiß begehrte Accessoires sind. Genau wie diese Körperlotion, die die Haut verwöhnt und sie mit einem Hauch New Yorker Style umhüllt. Erhältlich bei Douglas

JEAN PAUL GAULTIER - KÖRPERLOTION (30 ml): Lust auf Haute-Couture-Haut? Dann ist die Köroerlotion mit den sinnlichen Duftnoten von Classique genau das Richtige. Die zart schmelzende Formel zieht schnell ein und hinterlässt die Haut zu 100 % à la Gaultier - also absolut unwiderstehlich. Erhältlich bei Douglas

LACOSTE LOVE OF PINK - KÖRPERLOTION (50 ml): Hier steht auf dem Kärtchen eine Beschreibung zum Lacoste Joy of Pink Duschgel, was aber wohl ein Fehler war, daher kann ich Euch keine Beschreibung zu der Körperlotion abtippen. Auch auf der Douglas-Webseite habe ich nur das Parfum zu Love of Pink gefunden.

JUICY COUTURE VIVA LA JUICY - EdP (5 ml): Hoch lebe der Luxus, stoßen wir an auf Glanz und Glamour! Viva La Juicy ist ein Parfum, das exquisites VIP-Feeling und die Lust auf einen glitzernden Jetset-Lifestyle verkörpert. Einfach aufsprühen und schon entfaltet die köstliche Komposition ihre unnachahmliche Anziehungskraft. Erhältlich bei Douglas


Kommentare:

  1. oh nee, dass du ausgerechnet jetzt bei den 3 bodylotions nicht riechen kannst, ist ja mega doof :( haha.
    gute besserung schonmal ♥!!

    aber ich bin auch der meinung: man kann nie genug bodylotions haben :D!!!!
    frag mich immer, was die sich alle von den boxen erhoffen.
    vllt nen 100ml parfüm oder wie? :'D ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich finde auch, der Duft solcher Bodylotions hält sich meist viel länger auf der Haut als das eigentliche Parfum und das ist doch perfekt :) Also ich freu mich echt :)

      Löschen
  2. Ich hab mich auch sehr über die Box gefreut... und besser 3 Bodylotions als mehrere Gesichtcremes...

    Gute Besserung! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich am meisten über das Parfum gefreut! Das ist sooo toll und ich wollt es schon so lang haben. Aber in Fullsize ist es ja leider sehr teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, ich habe schon sauviel über dieses Parfum gehört, aber noch nieeee dran geschnuppert, ich kann es kaum erwarten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...