Dienstag, 27. März 2012

Douglas Box-of-Beauty ab Mai noch schöner


Anlässlich des ersten Geburtstags der Box-of-Beauty im Mai gibt es einige interessante Änderungen:

  • Sie können sich jeden Monat neu entscheiden, ob Sie von uns eine Überraschungsbox erhalten oder sich Ihre individuelle Box aus einer monatlich wechselnden Auswahl attraktiver Maxiproben selbst zusammenstellen möchten. Das Originalprodukt ist weiterhin in allen Boxen identisch und auch am Abonnement-Preis von 10 Euro ändert sich nichts.
  • Die Zusammenstellung aller Boxen wird noch abwechslungsreicher, da ab sofort ein vielfältigeres Maxiproben-Angebot zur Verfügung steht.
  • Anfang des Monats erhalten Sie von nun an immer eine Benachrichtigungsemail von uns. Wenn Sie eine individuelle Box erhalten möchten, haben Sie daraufhin eine Woche Zeit, diese zusammenzustellen.
  • Wenn Sie sich überraschen lassen möchten, lassen Sie diesen Zeitraum einfach verstreichen. Wir stellen Ihnen dann nach dem Zufallsprinzip Ihre Überraschungsbox aus allen zur Verfügung stehenden Maxiproben zusammen.
  • Die individuellen Boxen werden 2 bis 4 Werktage nach dem Zusammenstellen verschickt, die Überraschungsboxen rund um den 20. jedes Monats. 

Was sagt Ihr dazu? Also ich persönlich finde diese Veränderungen wirklich sehr positiv. Ich bin gespannt wie groß die Auswahl der Maxiproben sein wird, die man sich selbst zusammenstellen kann. Ich lass mich zwar auch sehr gern überraschen, finde die Alternative aber wirklich gelungen. 

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, wie die Veränderung dann in der Praxis aussieht.

    Hab Bedenken, dass die "angesagten" Maxiproben innerhalb von wenigen Stunden vergriffen sind... aber mal abwarten.. ich freu mich auf jeden Fall schon darauf! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, den Gedanken hatte ich auch schon ... we will see ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...