Sonntag, 25. März 2012

Catrice "Million Styles" Haul

Hallo meine Lieben,

ganz durch Zufall habe ich am Freitag die "Million Styles" LE von Catrice entdeckt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, diese LE völlig vergessen zu haben, und das obwohl ich immer gedacht habe DA MUSS ICH ALLE LACKE VON HABEN! HAHA jaja so ist das manchmal.

Alle habe ich nicht mitgenommen, da ich nicht ganz soviel Geld dabei hatte, aber 4 durften erstmal mit. Mal sehen, vielleicht hole ich mir doch noch den einen oder anderen nach.

v.l.n.r.: C02 Million Dollar Baby, C03 Miss Money Penny, C06 Godfather of Pearl, C07 Holo qué tal
Bei all diesen Lacken handelt es sich um tolle Effect Top Coats, einer schöner als der andere. Besonders angetan haben es mir Miss Money Penny (zaubert einen wunderschönen goldenen Schimmer) und Godfather of Pearl (feiner blau/lila Schimmer). Die Lacke kosten je 2,99 €.

Hier nun noch ein paar Detailbilder:






0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...