Mittwoch, 8. Februar 2012

O.P.I. The Show Must Go On

Viele von Euch wissen es wahrscheinlich nicht, aber ich hatte ewig nach dem "The Show Must Go On" Lack von O.P.I. aus der Burlesque LE gesucht. Dann war die süsse Melanie auf Facebook sooo lieb sich von Ihrem zu trennen und ihn mir zu vermachen. Das war aber ein Mini. Da ich diese Farbe aber soooooo liebe und der Mini sicher totaaaaal schnell aufgebraucht sein wird, musste doch noch die große Variante her. Diese ist heute bei mir eingetrudelt ... gekauft bei Kleiderkreisel (danke nochmal an Frau Shopping für den Tipp). Und ... tadaaaaaaa ... ist diese Farbe nicht wunder wunderschön?!?!


Tragebilder wird es NATÜRLICH auch demnächst geben!


1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich toll! Überleg mir auch schon dauernd den zu holen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...