Mittwoch, 8. Februar 2012

Nagellacksammlung


Hallöchen Ihr Lieben,

schaut mal oben in der Navigation, hier gibt es jetzt einen Punkt "Cadie's Nagellacksammlung". Hier habe ich Euch ALLE meine Lacke aufgelistet (nur die Tip Painter und Topper fehlen noch). Nach und nach verlinke ich hier alle Postings zu den jeweiligen Farben. Gefällt Euch das so? Würde mich über ein kleines Feedback freuen. 

Viele meiner Lacke sind schon seeeeeeehr alt und daher nicht mehr erhältlich, vielleicht freut Ihr Euch trotzdem über ein paar Swatches dieser Lacke. Wer mag, kann ja auch mal durchzählen, wieviele es letztendlich sind, ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul :)

Eure Cadie

P. S.: Bitte vergesst nicht zu voten (rechts in der Sidebar), welche Sammlung ich Euch als nächstes zeigen soll! ;)


Kommentare:

  1. oh ja sehr gute idee :)!!
    dafür würde ich jaaahre brauchen, für jeden meiner lacke nen blog zu schreiben hahaa, aber du schaffst das :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... so hab ich immer stoff, wenn ich mal nichts anderes habe worüber ich bloggen kann ;) <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...