Samstag, 18. Februar 2012

Kleiner 10 Euro Haul :)

Hallo meine Lieben,

erstmal herzlich willkommen an alle unsere neuen Leser <3 und dann WOW was für ein Ansturm gestern hier auf der Seite war, ich war völlig überrascht, soviele Leser hatten wir noch nie an einem Tag. Aber es freut mich sehr!!! :)

Heute habe ich einen kleinen aber feinen Haul für Euch. Legen wir also direkt los:


Dies sind die neuen Essence Mascaras und da es zurzeit eine Aktion gibt "Kauf 2 und bekomme die 3. gratis dazu", habe ich natürlich alle 3 zum ausprobieren mitgenommen :) Einzelpreis: 2,25 €


Ja auch ich habe mich durch den riesen Hype um dieses Catrice Cream To Powder Blush in der Farbe C01 A Woman's World aus der FeMALE Limited Edition anfixen lassen und musste auch hier zuschlagen. Ich bin gespannt, ob ich mich genauso begeistern lasse. Meine Eindrücke und Tragebilder folgen in Kürze. 3,45 €


Ich wäre nicht ich wenn ich nicht auch noch einen Nagellack mitgenommen hätte. Hier handelt es sich um den zum Blush passenden Lack von Catrice aus der FeMALE LE mit der gleichen Farbbezeichnung "C01 A Woman's World". Wunderschöööön <3 2,45 €

So, das war's ... habt Ihr auch eines der Produkte? Oder etwas anderes aus der FeMALE LE? Und wie findet Ihr diese Sachen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ;) Würde mich sehr freuen ;)

Eure Cadie

Kommentare:

  1. Den Blush hab ich mir auch geholt, nur weil so viele Lobeshymnen gesprochen wurden :D

    AntwortenLöschen
  2. Heii.. mich würde echt einmal interessieren was zu für Erfahrungen mit der neuen Mascara machst. Über die hört man recht viel negatives.
    Catrice gibts bei uns leider noch nicht..finde ich besonders jetzt sehr schade wo ich den tollen Nagellack sehe.. :(

    Hast einen sehr schönen Blog, schau doch auch mal bei uns rein :) Lg Jelisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hiermit tagge ich Dich und hoffe Du machst mit ;-) http://www.chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...