Montag, 20. Februar 2012

Essence Crazy Good Times: 05 Candyction

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich wieder einen ganz besonders hübschen Lack für Euch. Passend zum aktuellen Trend der korall/orangenen Nagellacke hat Essence in der Crazy Good Times Trend Edition auch einen in dieser Farbe rausgebracht. Besonders hübsch sind die Flakes im Lack, die stark an den "Waking Up in Vegas" Topper erinnern :) Normalerweise stehe ich auf den Nägeln überhaupt nicht auf Orange, aber diese Farbe ist einfach nur wunderschööööön <3

Tageslicht
Bitte über meine trockene Nagelhaut hinwegsehen ... ich krieg die einfach nicht schön im Moment ...


Kommentare:

  1. Hi. Ich finde orangene Lacke im Moment auch Super, Schau doch mal hier:
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/2012/02/notd-essence-22-what-do-u-think.html
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ein sehr schöner Blog !
    Und ich seh auch sehr viele schöne Tipps und Haul's ! :)
    Ich würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    + Du hast einen neuen Leser :)
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch, wirklich ein sehr schöner Ton, vor allem bei (leicht) gebräunter Haut - der Sommer kann kommen (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne farbe :)
    ich hoffe er gehört zu den lacken von esscense, die auch länger halten. manchmal hatte ich da leider schon pech. manche halten dafür umso länger.

    hast du lust, mal bei uns vorbeizuschauen? :)
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    addictedtobeauty :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, also ich habe den Lack am vergangenen Sonntag lackiert, heute ist Freitag und er ist immer noch drauf, und zwar ohne dass irgendwas abgeblättert ist ... ich habe lediglich ein klein bisschen tipwear, was ich aber immer schnell bekomme durch meine arbeit. Also die Haltbarkeit ist echt TOP!!!!

      Klar schau ich gern mal bei Euch vorbei ;)

      LG Cadie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...