Freitag, 17. Februar 2012

Douglas Box Of Beauty - Februar 2012

Heute war es mal wieder soweit, mein Postbote hat geklingelt und mir die Box of Beauty gebracht. Dieses Mal bin ich aber leider ein wenig enttäuscht. Es sind für meinen Geschmack einfach zuuuuu viele Pflegeprodukte drin. Aber hier mal eine Übersicht des Inhalts:


SANTAVERDE ALOE VERA CREME MEDIUM (30 ml): Die Aloe Vera Creme ist ein echtes Allroundtalent. Ihre ausgewogene Rezeptur macht sie zum perfekten Begleiter für jeden Tag, jede Nacht und jeden Hauttyp. Reiner Aloe Vera Saft sowie wertvolle Öle wirken beruhigend, schützend und glättend und optimieren den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die ideale Creme für alle, die sich eine einfache Pflegeroutine wünschen. Erhältlich bei Douglas

CHARLOTTE MEENTZEN - GESICHTSPFLEGESET (2 x 20 ml): Das Pflegeset mit Tages- und Nachtcreme (je 20 ml) bietet Ihnen die optimale Gelegenheit, sich von der sanften Effizienz echter Naturkosmetik zu überzeugen. Beide Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und entfalten so ihre gesamte pflegende Kraft. Erhältlich bei Douglas

BOSS ORANGE - DUSCHGEL (50 ml): Erleben Sie den temperamentvollen Duft von Boss Orange auch als Duschgel. Die pflegende Formel reinigt sanft und hüllt Sie von Kopf bis Fuß in die verführerischen Duftnoten von süßen Äpfeln, betörenden Blüten, cremiger Vanille und köstlicher Crème brûlée. Erhältlich bei Douglas

KIEHL'S - GESICHTSPFLEGE (4 ml): Gesichtspflege von Kiehl's vereint fundiertes Wissen aus dem Bereich der Pflanzenkunde mit wichtigen Erkenntnissen aus der Homöopathie und der chinesischen Medizin. Natürliche Inhaltsstoffe bilden dabei die Basis der Formeln und beweisen, dass auch Sanftheit sehr effizient sein kann. Erhältlich bei Douglas

DR. SCHELLER - HANDPFLEGE (20 ml): Dieser Handbalm gehört zu den absoluten Bestsellern im Sortiment von Dr. Scheller. Pflegende Ringelblumen-Extrakte, Vitamin A und Allantoin pflegen auch sehr spröde Haut wieder seidig glatt und sorgen so selbst in der kalten Jahreszeit für Hände, die sich sehen lassen können. Erhältlich bei Douglas

Kommentare:

  1. Ich weiß iwie nonet ob ich die behalten soll :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis gar nicht warum alle meckern, ich hab zwar meine noch nicht, finde die aber toll.... =)

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...