Sonntag, 26. Februar 2012

Catrice - C02 En Vogue (Glamourama Limited Edition)

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag, das heisst wieder Zeit meine Nägel neu zu lackieren :) Heute habe ich mich vorerst für ein hübsches Dunkelblau aus der Glamourama LE von Catrice entschieden. Leider ließ sich dieser Lack dieses Mal nicht ganz so einfach auftragen, da er ein bisschen dickflüssiger war, entschuldigt deshalb die unsauberen Ränder an der Nagelhaut. Da ich aber das Tageslicht noch ausnutzen wollte, habe ich die Fotos gemacht bevor ich die Nägel richtig sauber machen konnte.

Tageslicht

Kunstlicht
Abschließend habe ich den Lack noch mit dem "Waking Up in Vegas" Topper von Essence überlackiert. Ich LIIIIIIIIIIIIEEEEEEBE diesen Effekt einfach nur. Dieser Topper macht aus jedem Lack ein Highlight und Hingucker :)





1 Kommentar:

  1. Den dunkelblauen Lack von Catrice hab ich auch ♥ Allerdings hab ich ihn noch gar nicht benutzt, aber das dunkelblau sieht total schick aus, und der glitzert voll schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...