Mittwoch, 8. Februar 2012

butter LONDON Spring/Summer Collection 2012

(von links: DISCO BISCUIT, BOSSY BOOTS, SLAPPER, TROUT POUT, KNACKERED je 11ml - 16,95€)
Entdecken Sie jetzt die limitierte Spring/Summer-Kollektion von butter London mit ihren unwiderstehlich rockigen Trendfarben Disco Biscuit, Knackered, Slapper, Bossy Boots und Trout Pout. Disco Biscuit ist ein knalliges Pink mit schimmernden Mikro-Glitzerteilchen. Knackered ist ein hauzarter, austernfarbener Ton, der ebenfalls mit Mirko-Glitzerteilchen gespickt ist. Slapper ist ein strahlend kräftiges Türkis mit absoluten Eyecatcher-Qualitäten. Bossy Boots ist ein leichtes Pistaziengrün, das zu jedem Anlass passt. Trout Pout ist ein matter, heller Cantaloupe-Ton im Retro-Look. Wie alle Lacke von butter London sind auch diese Kollektionslacke vegan und strikt ohne Tierversuche hergestellt.

Ab sofort ist diese Kollektion bei Douglas für je 16,95 € erhältlich!


Kommentare:

  1. "slapper" ist wunderschön *_*. nur hab ich eh schon 3x die selbe farbe hahaha

    AntwortenLöschen
  2. slapper hat mir mein freund geschenkt.. werde den auch die tage auf meinem blog mal vorstellen. die farbe ist so wunderschön .. awww

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...