Samstag, 4. Februar 2012

Broccoli-Schinken-Spaghetti

Hallo Ihr Lieben =)
Da bin ich auch mal wieder mit einem Blogpost, welcher - ebenfalls mal wieder ^^ - ein super leckeres Rezept beinhaltet.


Und dafür braucht Ihr folgende Zutaten (für 2 Personen):
  • 750g Spaghetti
  • 500g Broccolirößchen
  • 100g gekochter Schinken
  • 250ml Sauce Hollandaise
Zubereitung:

Einen großen Topf mit 1l (Salz)Wasser - für die Spaghetti - und einen etwas kleineren Topf mit 250ml (Salz)Wasser - für die Broccolirößchen - aufstellen und das Wasser zum kochen bringen.
Währenddessen den Broccoli waschen und dann kurz im kochenden Wasser aufkochen, bevor der Broccoli 5 Minuten - bei geschlossenem Deckel - garen muss.
In der Zwischenzeit dann auch die Nudeln ins Wasser geben und den Schinken in Würfel schneiden.
Die Schinkenwürfel danach in einer erhitzten Pfanne kurz anbraten und den Broccoli - nach dem abtropfen - ebenfalls hinzugeben. Dann noch die Sauce Hollandaise warm werden lassen und in die Pfanne schütten.
Sobald die Nudeln dann auch fertig sind, diese abschütten und unter das Hollandaise-Broccoli-Schinken-Gemisch geben.


Uuund FERTIG!!!

Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim Nachkochen, da das ganze echt einfach nur super schmeckt und wenn Euch Broccoli nur halb so gut schmeckt wie mir, werdet ihr dieses Gericht lieben! Über Foto's von Euren Broccoli-Schinken-Spaghetti würden wir uns natürlich auch sehr freuen, also ran an die Töpfe und Pfannen ^^

Eure Kirsti <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und wie *.* YUMMY, YUMMY, YUMMY, I got love in my tummy ^^ <3

      Löschen
  2. ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe Broccoli!!!
    Das Rezept werde ich sicher nachmachen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...