Donnerstag, 26. Januar 2012

[TAG] Heute & Gestern

Die liebe Julia hat mich getagged und gern mach ich mit :)

1. Was für ein Handy besitzt du heute? HTC Desire
2. Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt? Einige (blond, rot, schwarz und heut braun) aber nie was krasses :)
3. Wie viele Schuhe/Nagellacke/Handtaschen/Parfüms besitzt du heute? Ach Du je Schuhe hab ich viel zu viele, die ich gar nicht trage, Nagellacke um die 100 - 120 Fläschchen, Handtaschen auch wie bei Schuhen viel zu viele und ich kann mich einfach nicht trennen, Parfums auch jede Menge, bin aber gerade zu faul sie zählen zu gehen :) - ich mach demnächst mal einen Parfum-Sammlung Posting ;)
4. Wann hast du angefangen dich zu Schminken? Würde sagen so mit 13/14, weiss es leider nicht mehr ganz genau :)
5. Ohne was könntest du heute nicht mehr leben? (etwas materielles) Mein Handy
6. Erinnerst du dich noch an dein erstes „Beauty-Produkt“, dass du komplette aufgebraucht hast? Ich schätze es war ein Puder, das hab ich früher in dicken Schichten getragen LOL
7. Was ist heute deine Lieblingskosmetikmarke? Welche war es mal? Oha eigentlich habe/hatte ich keine Lieblingsmarke, es muss einfach gefallen.
8. Seit wann schaust du Beauty-YT-Videos? Seit ca. 2 - 3 Jahren
9. Welches war das erste Beauty-YT-Video, auf das du gestoßen bist? Das weiss ich nun auch nicht mehr genau, aber Koko habe ich damals sehr viel geguckt und Fafinette.
10. Was wolltest du werden als du noch klein warst? Fremdsprachenkorrespondentin HAHA
11. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? Mein Problem ist, ich habe kaum bis gar keine Erinnerung an meine Kindheit ... ich kann es Euch leider nicht sagen.
12. Gibt es eine interessante Jugendsünde? ;) Ich habe früher oft die Schule geschwänzt und vorm Hilton (Berlin) auf Take That gewartet, egal ob sie in der Stadt waren oder es auch nur ein klitzekleines Gerücht war, dass sie da waren HAHA ... wirklich getroffen habe ich sie aber nie!
13. Würdest du dich tätowieren oder bist du tätowiert? Ich habe ein "Arschgeweih" ... naja nicht wirklich ein Geweih aber an der selben Stelle.
14. Gibt es eine Macke, die du dir abgewöhnt hast? Jaaaa ich habe als Kleinkind angefangen an meinen Nägeln zu knabbern und ich habe es mir abgewöhnt, als ich damals meine Ausbildung angefangen habe, weil es mir peinlich war.
15. Gibt es eine Macke, die du dir gerne abgewöhnen würdest? Naja ist nicht wirklich ne Macke aber Süssigkeiten würde ich mir gerne abgewöhnen und das Rauchen auch irgendwann.
16. Würdest du dich selber als „Schmink-Süchtig“ bezeichnen? Schon ... LoL
17. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? Natürlich, sehr oft sogar ... ich schminke mich eigentlich nur zur Arbeit oder wenn ich was mit Freunden unternehme, aber dann mit voller Hingabe :D
18. Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen? ;) Hmmm, es wäre toll sich überall zu jederzeit hinbeamen zu können, wohin auch immer man möchte.
19. Wie lautet dein Lebensmotto?
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist, was andere von Dir denken!
20. Gibt es irgendetwas was du der YouTube/Blogger-Welt schon immer mal sagen wolltest? Ich find Euch einfach ALLE toll, jeden auf seine eigene Art und Weise! <3

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...