Sonntag, 29. Januar 2012

Quicktipp: Verklebte Nagellackfläschchen wieder öffnen

Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass habe ich heute einen kurzen Tipp für Euch. Ich habe mir gestern aus der Schnäppchenkiste im DM einen der Lacke aus der Circus Circus LE von Essence gekauft. Leider habe ich erst Zuhause bemerkt, dass eine Seite des Lackes totaaaal verklebt war und überhaupt nicht mehr aufzuschrauben ging. Das war wirklich ärgerlich, doch was tun?

Ganz einfach: Das Fläschchen kopfüber 1 - 2 Minuten unter heißes Wasser halten und schon lässt sich das Fläschchen wieder ganz leicht aufdrehen. Am besten Ihr reinigt das Flaschengewinde etwas mit Nagellackentferner und gebt ein wenig Vaseline drauf, dann trocknet es nicht mehr so schnell so fest zu.

Ich hoffe, ich konnte dem Einen oder Anderen mit diesem kleinen Tipp helfen.
Einen schönen Sonntag noch!

Eure Cadie ♥♥♥

Kommentare:

  1. Yey, sehr guter Tip! Ich habe so einige Lacke, die ich nicht aufbekomme. Werde das gleich mal austesten =)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück dabei, wird sicher funktionieren, hat es bei mir auch ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...