Mittwoch, 4. Januar 2012

Quick Einkaufs-Tipp :)

Hallo meine Lieben,

da bin ich auch mal wieder. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert! Habt Ihr etwas besonderes gemacht zum Jahreswechsel??? Ich habe ganz ruhig mit einer Freundin Zuhause gefeiert und es war wirklich schööön! :)

So aber nun zum schnellen Einkaufs-Tipp: Ich war heute kurz im KiK etwas für meinen Hund besorgen und da habe ich bei den Karneval-Artikeln 4 tolle Paare künstliche Wimpern gefunden. Ich find die echt schön! Natürlich sind sie nicht wirklich für den Alltag geeignet aber für Karneval, die nächste Silvester-Party oder sonstige coole Anlässe sind sie doch genau das Richtige. Und das BESTE ist ja wohl der Preis von 1 €/Paar!!! Enthalten ist auch je ein Wimpernkleber von 1 ml. Ob der was taugt, kann ich natürlich nicht sagen.


Dann war ich noch bei DM und habe einen Nagellack oder besser gesagt Special Effect Topper von Essence gefunden. Ich bin mir sicher, es gibt ihn schon länger, mir ist er allerdings heute zum ersten Mal aufgefallen. Was soll ich sagen, ich find ihn toll!

Essence Nail Art - Special Effect Topper
Farbe: 03 Hello Holo
Preis: 1,75 €



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...