Montag, 30. Januar 2012

NOTW: Pink Leopard

Gestern war mal wieder mein Nagellackier-Tag. Ich hatte Lust auf was "tierisch" knalliges :) (Bitte nicht auf meine trockene Nagelhaut achten, ich bin schon am cremen und ölen wie blöd, aber durch die Kälte im Moment, wird's nicht besser!)


Benutzt habe ich folgende Dinge:
  • Basislack: China Glaze "Pink Voltage"
  • Stamping: Essence Circus Circus "Cotton Candy"
  • Schablone: Konad M57

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich ganz toll aus!!!!
    Und zu deinen Händen, schau mal bei P2 ab morgen. Da gibt es diese Handbadeperlen. Vieleicht hilft das ja auch deiner Nagelhaut. Ich werde die mir morgen erst einmal holen und auch ausprobieren.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouw die hab ich gestern auch schon da stehen gesehen, aber mich mit den neuen P2 Sachen noch gar nicht weiter befasst *gg* aber danke für den Tipp, vielleicht hast ja Lust mir deine Erfahrung mitzuteilen, wenn Du die Perlen ausprobiert hast ;)

      LG Cadie

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus =) Echt super geworden ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...