Sonntag, 29. Januar 2012

Nicki Minaj Collection by O.P.I.

Nicki Minaj, in den USA bereits seit einigen Jahren eine Rap und R‘n‘B Ikone, hat dieses Jahr mit Ihrer Hit-Single “Super Bass“ den internationalen Durchbruch geschafft. Jetzt präsentiert OPI gemeinsam mit Nicki Minaj sechs neue Nagellacke, die von ihrem einzigartigen Stil, ihrer Liebe zu bunten Farben und ihrem Debüt-Album “Pink Friday“ inspiriert wurden. Die Nicki Minaj Collection repräsentiert eine Reihe von kühnen Farben.

Die limitierte Nicki Minaj Collection besteht neben dem Super Bass Shatter aus fünf Nagellacken - von fantastischem Pink über Regenbogen-Confetti-Glitter und glitzerndem Dunkelgrau bis hin zu 2 grünen Nuancen in Limette & Türkis.
Von Links nach Rechts: Did it on 'Em, Fly, Metallic 4 Life, Pink Friday, Save Me, Super Bass Shatter
Wann die Lacke genau hier in Deutschland erscheinen, kann ich Euch leider nicht sagen. Vielleicht weiss es jemand von Euch und postet es in den Kommentaren, dann reich ich die Info hier noch nach. 

Wie gefallen Euch denn die Lacke? Ich finde ja Save Me und Metallic 4 Life sehr interessant. Alles andere sind Farben, die man auch günstiger von anderen Marken bekommen kann würde ich sagen. ;)

Eure Cadie ♥♥♥


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...