Freitag, 27. Januar 2012

Neues Layout

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute so einige Blogs abgesurft und habe festgestellt, dass mir so ein schlichteres dunkles Design viel besser gefällt als die, die ich bisher hatte. Also habe ich mich drangesetzt und hier mal ein bisschen rumgebastelt. Ich hoffe Euch gefällt das neue Layout genauso gut wie mir :)

Die ganzen alten Postings werde ich nun nicht weiter anpassen, das geht ja auch so (ist ja nicht so als wenn man nichts mehr lesen kann ;))

Das war es erstmal wieder von mir ... wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!!! :-*
Eure Cadie

Kommentare:

  1. ohh mich würde es ja mal interessieren, wie du dieses getränk findest. hab davon öfter schon gehört :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ach hier ist Dein Kommentar ... hab nämlich ne Email bekommen, dass Du geschrieben hattest aber unter dem Douglas Box Posting war er nicht ... Spielst wohl verstecken mit mir ;)

    Das Getränk habe ich noch nicht probiert ... hab mich noch nicht getraut, aber vielleicht mach ich es morgen mal auf :) Find die Flasche voll schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schick isses geworden, Schatz und die Schlemmerecke is auch einfach nur PREMIUM ... dauert nämlich nicht lange, bis das nächste Rezept kommt hehehe*

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wohl recht :) Bin gerade dabei ein neues zu schreiben :) <3<3<3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...