Samstag, 7. Januar 2012

Meine China Glaze Lacke

Hallo Ihr Süssen,

ich hatte einer Freundin versprochen, ihr einmal alle meine CG-Lacke aufzulisten und abzufotografieren und da dachte ich mir "Hey da kann ich doch direkt einen Blogpost drauss machen". Insgesamt habe ich 20 Stück und hier sind sie.


Von Links nach Rechts
870 Happy Go Lucky
023 White On White
684 Agent Lavender
872 Something Sweet
868 Peachy Keen

Von Links nach Rechts
871 Lemon Fizz
867 Re-Fresh Mint
625 For Audrey
865 Flyin' High
877 Towel Boy Toy

Von Links nach Rechts
1006 Pink Voltage
1008 Purple Panic
179 Limbo Bimbo
864 Heli-Yum
872 Pool Party

Von Links nach Rechts
961 108 Degrees
962 Senorita Bonita
182 Ruby Pumps

Von Links nach Rechts
873 Flip Flop Fantasy
1003 Shocking Pink

Leider war das Licht echt blöd um die Swatches so richtig schön einzufangen, am Besten ist, Ihr googled Euch die Farben nochmal, wenn Euch was genauer interessiert.

Gekauft habe ich alle Lacke bei Transdesign ;)

1 Kommentar:

  1. omg hast du mich jetzt angefixt *.* Ich hab ja auch schon viele China Glaze Lacke, aber da sind welche dabei die hab ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...