Mittwoch, 11. Januar 2012

LE „feMALE" by CATRICE - Sneak Preview


Männlicher Dandy-Look vs. weibliche Eleganz – Die verwendeten Farben der Limited Edition „feMALE“ by CATRICE, die ab Mitte Februar im Handel erhältlich sein wird, reflektieren die Kombination unterschiedlicher Gegensätze: Drei zarte, weiblich anmutende Nude- und Apricot-Töne stehen kühlem, männlichem Silber, Blau und Grau gegenüber. Lässiger Boystyle mixt sich mit femininem Stil. Aber Achtung, trotzdem gilt: It‘s a Women‘s World!

Kommentare:

  1. Juhu!
    Ich habe mir mal die Dreistigkeit erlaubt und dich bei einem TAG geTAgged ... würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    http://absolutsuperlative.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber wirklich DREIST :) nein spaß, ich freu mich und mache gerne mit. Mal gucken wann ich es schaffe ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...