Montag, 30. Januar 2012

Drogerie Mega-Haul

Hallo Ihr Lieben,

es gab Geld und Cadielein war mal wieder einkaufen. Ich hatte mir vorher schon eine Liste gemacht, welche Dinge ich von den ausgelisteten Sachen von Catrice noch haben wollte und jaaaaaaaaaaa ich habe alles bekommen und noch mehr ;) 


Swatches der Dinge folgen nach und nach im Zuge meiner Sammlungspostings. Ich werde mir die Tage erstmal einen Lichtkasten bauen und eine neue Kamera anschaffen ;) Dann geht's rund. Gerne liste ich Euch aber schonmal schriftlich auf, was das alles ist und dann könnt Ihr ja, wenn Ihr noch Interesse an dem einen oder anderen Produkt habt, mal im Google nachschauen. Aber wie gesagt, bei den meisten Sachen müsst Ihr schnell sein, denn die meisten Dinge werden zum Februar ausgelistet. ;)

Fangen wir mit der "Legends of the Sky" LE von Essence an. Hier habe ich mir die Lidschattenpalette "01 From Zero to Hero" und das Powder Blush "01 No better way to sky" gegönnt.

Von der Catrice LE "Welcome to Las Vegas" durfte 2 x das Transparent Fixing Powder als Backup :) und der Ultimate Nail Lacquer "C02 Alluring Night" in mein Körbchen hüpfen.

Auch von der Catrice LE "Hidden World" dürften einige Sachen mit ... und zwar der Ultimate Nail Lacquer "C02 Walk on Air" sowie die Eyeshadow Soufflés in "C01 Wood You Follow Me?", "C02 Yes, I Wood!" und "C03 Rosy & Cosy".

Sodele weiter gehts mit den Lippenstiften von Catrice, hier dürften mit der Ultimate Shine in "170 Play The Plum" und der Ultimate Colour in "150 Lovely Lilac".

2 Essence Nagellacke haben sich ebenso in mein Körbchen geschlichen: "38 Choose Me!" und "78 Blue Addicted".

Machen wir direkt mit Nagellacken weiter, folgende Catrice Lacke mussten mit, da es sie in naher Zukunft nicht mehr geben wird. Das wären dann einmal einer von den Ultimate Nudes "060 Mona Lisa is Staring Back" sowie die Ultimate Nail Lacquers in "120 Plum Play With Me", "140 Let's Mauve On!", "380 Forget Me Not!", "480 Miss Piggy Reloaded" und der allseits beliebte "490 Iron Mermaiden".

Kommen wir zu guter Letzt zu den Catrice Lidschatten. Hier durften 3 aus der Schnäppchenbox mit, alle 3 sind aus der "Floralista" LE, welche irgendwie völlig an mir vorbei gegangen ist und ich gar nicht weiß, wann es die gab *LOL* Mitgenommen habe ich: "C01 Berry Fairy", "C02 Coral's Enchanted Garden" und "C04 Grasshopper". 

Und aus dem Standardsortiment habe ich "050 The Noble Knights", "060 I Love Champagne", "100 Welcome to Miami Peach", "120 My Souvenir From Moon", "190 Petrol Keeps Me Running" sowie "250 Swimming With Dolphins" mitgenommen. 

DAS WAR ES! Jetzt muss ich erstmal wieder Platz machen, damit ich meine ganzen neuen Schätze auch unterbekomme, bin auch am Überlegen mir eine Palette selbst zu bauen, in die ich dann die ganzen Catrice Lidschatten depotte, mal gucken :D

Ich hoffe Euch hat mein "kleiner Haul" gefallen. Was habt bzw. wollt Ihr Euch noch vom Catrice Sortiment schnappen, bevor die Sachen weg sind? Schreibt's mir in die Kommentar, würde mich sehr freuen!

Bis bald, Eure Cadie ♥♥♥


Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute *neidisch werd* ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön .. und ich bin immernoch neidisch :D!! hahahaha

    mich würde mal interessieren, wie die eyeshadow soufflés sind :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie im Geschäft getestet, sie haben eine tolle konsistenz und tolle Farben, glaube sind alle matt ;)♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...